25.05.2014 - Die "25-Jahre " AXXIS TOUR

AXXIS auf Tour in Deutschland!


Uwe Harr ist als Merchandiser mit dabei und berichtet aus seiner Sicht, wie die Tour verlaufen ist, was er für eine Job hatte und die die Stimmung war.

[25 Jahre AXXIS tour]

05.11.2012 - Tourbericht
Uwe Harr hat uns einen Tourbericht mit allerlei Hintergrund Informationen zukommen lassen.

Lest was auf dem "Bang your Head" oder dem "Metalfest" usw. mit Axxis abgegangen ist.

[ Der Tourbericht 2012 ]

07.05.2010 - Die etwas andere Geburtstagsparty
Am 27.03.2010 feierte Marcus Srnec seine Geburtstagsparty in Wetzlar.
Dazu erfüllte er sich einen großen Wunsch: Er lud AXXIS ein und ließ es im Franzis so richtig krachen.
Februar 2010 - MISAGH berichtet aus dem IRAN
Misagh , 22 Jahre alter Student aus dem Iran, erzählt von seiner Situation, seinen Problemen und seinen Gefühlen im alltäglichen Leben als Drummer im Iran und seine Beziehung zu AXXIS. Aus Sicherheitsgründen haben wir seinen Namen verändert und keine Fotos von ihm veröffentlicht.Bernhard : "Als ich vor ein paar Tagen die email von Misagh bekam, berührte mich seine Geschichte sehr und ich freue mich , dass er uns hiermit an seinem Leben, seinen Gedanken und seiner Geschichte teilhaben lässt!"
July 2009 - Referat von Tobias (13 Jahre)
Tobias Möhringer (13 Jahre) hat ein Referat über den AXXIS Song "Face to Face" in seiner Schule gehalten. Ausserdem lässt er uns in seine Arbeit hineinschauen.
Januar 2009 - Uwe Harr's Tourbericht
Uns allen ist Uwe bekannt als langjähriger Merchandiser und manchmal sogar auch als Tourmanager von Axxis. Er ist der Band ein guter Freund geworden und ha die letzten Gigs und Reisen mitgemacht

Hier hat er seine Erlebnisse in einem langen Bericht niedergeschrieben.

Hellish Rock 2008 - Tourreport von Nobby
Nobby hat die Versteigerung gewonnen, die AXXIS im Vorfeld der Tournee im Internet angeboten hatte.

Er war im 2.Teil der Tour bei AXXIS mit im Tourbus und konnte hinter die Kulissen schauen.
Hier könnt ihr lesen, was er alles erlebt hat.